Freizeiten - djo-Deutsche Jugend in Europa LV M-V

djo-Deutsche Jugend in Europa Landesverband M-V e.V.
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Freizeiten

Langeweile in den Ferien? Dann komm zu uns!
Baltic Break Summer Camp (für Anfänger)
Du interessierst dich für Breakdance? Möchtest neue moves kennenlernen oder einfach mal reinschnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier lernst du den Salto und kannst bei Spiel und Spaß den Schulalltag vergessen.

Wann?          11.- 16.07.2022
Wo?              Ribnitz-Damgarten
Alter?            8 - 12 Jahre

Weitere Informationen hier:

Baltic Break Summer Camp (für Fortgeschrittene)
Du interessierst dich für Breakdance? Möchtest neue moves kennenlernen und du möchtest in die Berge? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir fahren mit euch ins Geschichtsträchtige Sachsen zum Spukschloß Bahratal.

Wann?          11.- 16.07.2022
Wo?              Bad Gottleuba – Berggießhübel
Alter?            12 - 16 Jahre

Weitere Infos findest du hier:
Herbstfreizeit
Dieses Camp ist der perfekte Mix aus Breakdance, kulturelle Bildung und einer Menge Spaß. Ihr erkundet unsere Ostseeregion, lernt neue Moves und bereitet euch schon einmal auf Halloween vor.

Wann?          10.- 14.10.2022
Wo?              Ribnitz-Damgarten
Alter?            8 - 16 Jahre

Weitere Informationen hier:

djo-Deutsche Jugend in Europa LV M-V e.V.
Am Wasserwerk 1
18311 Ribnitz-Damgarten
03821 - 4502
Zurück zum Seiteninhalt