Freizeiten - djo-Deutsche Jugend in Europa LV M-V

djo-Deutsche Jugend in Europa Landesverband M-V e.V.
Title
Freizeiten

Langeweile in den Ferien? Dann komm zu uns!
Baltic Break Summer Camp (für Anfänger)
Du interessierst dich für Breakdance? Möchtest neue moves kennenlernen oder einfach mal reinschnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier lernst du den Salto und kannst bei Spiel und Spaß den Schulalltag vergessen.

Wann?          24.07.- 02.08.2023
Wo?              Ribnitz-Damgarten
Alter?            8 - 12 Jahre

Veranstalter ist unser Mitglied Baltic-Dance e.V. Anmeldung und Informationen erhälst du bei André:  info@andre-grundmann.de

Herbstcamp (mixed)
Dieses Camp ist der perfekte Mix aus Breakdance, kulturelle Bildung und einer Menge Spaß. Ihr erkundet unsere Ostseeregion, lernt neue moves und bereitet euch schon einmal auf Halloween vor.

Wann?          07.- 14.10.2023
Wo?              Ribnitz-Damgarten
Alter?            8 - 16 Jahre

Baltic Break Summer Camp (für Fortgeschrittene)
Du interessierst dich für Breakdance? Möchtest neue moves kennenlernen und du möchtest an die Nordsee? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir fahren mit euch in unser Nachbarland Schleswig-Holstein.

Wann?          02.- 09.08.2023
Wo?              Cuxhaven
Alter?            12 - 16 Jahre

djo-Deutsche Jugend in Europa LV M-V e.V.
Am Wasserwerk 1
18311 Ribnitz-Damgarten